Archiv | Suchseite | Sitemap | Impressum

 

 
 

 Magazin    Links   Download

Home | Präsidium | Termine | Vereine | Prüfungswesen | Landeskader | Jugend | Frauenkarate | Breitensport | Archiv | Krokoyama-Cup
 

Ebene zurück / Up

Ehrenbrief in Gold für Jonathan Horne und Uwe Schwehm

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Teikyo Karate Team Kaiserslautern wurde Jonathan Horne durch den RKV Präsidenten Gunar Weichert und durch den Vize-Präsidenten Thomas München der Ehrenbrief in Gold des Rheinland-Pfälzischen Karate Verbands verliehen. In seiner Rede sprach der RKV-Präsident die größten Erfolge sowie die dafür nötigen Anstrengungen an. Besonders erwähnt wurde die Verbundenheit zum Heimtrainer, zum Heimatverein sowie zum RKV. Dass der Erfolg nicht von ungefähr kommt, kann Heimtrainer Uwe Schwehm bestätigen. Jahrelanges hartes und zielstrebiges Training waren die Grundvoraussetzungen für den WM-Titel. Das Jonathan bei all diesen Erfolgen der „Alte“ geblieben ist, ein aufgeschlossener und für die Fragen des Nachwuchses offener Top-Athlet, macht ihn noch sympathischer.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde auch Uwe Schwehm als Heimtrainer sowie dem Teikyo Karate Team Kaiserslautern der Ehrenbrief in Gold verliehen. Der RKV-Präsident machte den Anwesenden noch einmal deutlich, dass die von Jonathan, von Uwe und auch vom Teikyo Karate Team Kaiserslautern geleistete Arbeit nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und dass alle sehr stolz auf das Erreichte sein können.

Im Hinblick auf Olympia 2020 und den damit erforderlichen zahlreichen neuen Wettkampfterminen wünschte der RKV-Präsident alles erdenklich Gute, viel Erfolg aber vor allen Dingen Gesundheit. Möge sich der Traum vom Erfolg bei Olympia für uns Alle, aber besonders für Jonathan in Erfüllung gehen.

Gunar Weichert, Präsident des Rheinland-Pfälzischen Karate Verbandes

© 2014 by RKV

Zuletzt aktualisiert am 26.01.2019 11:37 Uhr