Impressum | Datenschutz

 

 
Home | Prüfungswesen | Landeskader | Jugend | Frauenkarate | Breitensport | Archiv
 

Ebene zurück / Up

Karate Weltmeister Jonathan Horne

Jonathan Horne aus dem Teikyo Karate Team Kaiserslautern ist KARATE WELTMEISTER 2018, Kumite Herren +84 kg!!!!

Bei der Karate Weltmeisterschaft in Madrid konnte Jonathan seinen WM Traum erfüllen. Mit über 1200 Teilnehmern aus 140 Ländern war es die bisher größte Weltmeisterschaft. In allen seinen Vorrundenkämpfen siegte Jonathan sehr souverän. Er dominierte an diesem Tag seine Gewichtsklasse gegen eine sehr starke Konkurrenz und siegte,

 

8:0 gegen Lou Wai Kit aus Macau

5:3 gegen Mohammed Owda aus Palästina

3:1 gegen Philipe Reis aus Portugal

3:3 gegen Andjelo Kvesic aus Kroatien

5:2 gegen Sakho Seck aus Spanien

 

und ebnete sich den Weg ins Finale.

Dort wartete der mehrfachen Weltmeister Sajad Ganzjzadeh aus dem Iran. In einem unglaublichen Finalkampf konnte Jonathan seine Weltklasse zeigen und trotz eines 0:2 Rückstands den Kampf klar mit 5:2 für sich entscheiden.

Unser neuer Weltmeister aus Kaiserslautern und für Deutschland —JONATHAN HORNE—

Herzlichen Glückwunsch an Jonathan, Bundestrainer Thomas Nitschmann und Heimtrainer Uwe Schwehm für diesen unvergesslichen Erfolg !!!

© 2014 by RKV

Zuletzt aktualisiert am 18.11.2018 11:31 Uhr