Impressum | Datenschutz

 

 
Home | Prüfungswesen | Landeskader | Jugend | Frauenkarate | Breitensport | Archiv

  

Ebene zurück / Up

Neue C-Trainer für den RKV

Innerhalb von vier Wochenenden wurden wir von Walther Hehl und weiteren Referenten effektiv auf die Prüfungen (Theorie und Praxis)  am 26/27.11.2016 vorbereitet. Das Spektrum des Lehrgang war, wie Karate selbst, breit gefächert: Von allgemeiner Sportbiologie über Techniktraining, Partnertraining, Trainingsgestaltung (W. Hehl), Prüfungswesen (K. Bleser), Kata (G. Weichert),  Kindertraining (M. Gutzmer) und Selbstverteidigung (B. Otterstätter) wurden wir Schritt für Schritt in das Trainerwesen eingeführt.

Dank den guten Referenten, die Ihr Trainerwissen an uns weiter gegeben haben, war dieser Lehrgang für uns alle sehr spannend und lehrreich.

P. Lampert

© 2014 by RKV

Zuletzt aktualisiert am 03.12.2016 20:10 Uhr